Wir feiern 10 Jahre

Fr  8.30-11.30

Dr. Isabel Gahlen

Dr. Gahlen

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie (Venenerkrankungen), Umweltmedizin, ambulante Operationen, Lasertherapie, Beratungsärztin der Berufsgenossenschaften, Gutachterin

Spezialisierungen und Schwerpunkte: Allergien, Neurodermitis, Schuppenflechte, entzündliche Hauterkrankungen, Hautkrebsfrüherkennung, Hautkrebsvorsorge mit computermikroskopie (FOTOFINDER), Hautkrebsbehandlung und -nachsorge, Photodynamische Therapie (PDt) von Hautkrebsvorstufen, Kinderdermatologie , Laserbehandlung, schonende Entfernung von störenden Hautveränderungen, Venen- und Hämorrhoidenerkrankungen, Venenschaumsklerosierung, Besenreiserbehandlung, Haarausfall, Haarwurzelanalyse (TRICHOSCAN), ambulante Fettabsaugung, Augenlidstraffung mit RADIOFREQUENZCHIRURGIE, Faltenbehandlung (Hyaluronsäure, Collagen, Polymilchsäure (Sculptra) , Botox, Mikro- Eigenfett etc.), Aknebehandlung mit Fruchtsäurepeeling, medizinische Akneausreinigung.

Lebenslauf:
Medizinstudium an der Westfälischen Wilhelms Universität Münster und am Medical Center der University of Texas, Houston, USA. Facharztausbildung an der Universitäts-Hautklinik Erlangen und an der Fachklinik für Hautkrebs und Plast. Chirurgie Hornheide/Münster an der Universität Münster. Seit 1993 niedergelassen als Dermatologin und Allergologin.

Sonstige Aktivitäten:
Vorträge vor Laien und Ärzten, Veröffentlichungen in Fachzeitschriften, Buchbeiträge (Venenbuch: Gesunde Venen – Gesunde Beine), Mitwirkung bei Gesundheitssendungen im Fernsehen z.B. als Experte im Studio bei „Hallo, wie geht ́s“.